Alles aus einer Hand.

Verbindlich und präzise, flexibel und immer offen für Neues. 
 
 
Katherina Polig

 

Verbindlich und präzise, flexibel und immer offen für Neues.  

Als qualifizierte Übersetzerin und Konferenzdolmetscherin (MSc)
bin ich seit vielen Jahren in der Welt der mehrsprachigen Kommunikation zuhause. Nach Stationen in Nizza, Padua, Edinburgh, Brüssel, Freiburg und Bath lebe und arbeite ich seit November 2019 in Berlin. Von der Kultur- und Wirtschaftsmetropole oder meiner Heimat Südtirol aus betreue ich Kunden aus ganz Europa – auf Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch.

  • Muttersprache: Deutsch (A)

  • Arbeitssprachen: Englisch (B), Italienisch, Französisch

Durch die Mitgliedschaft in den wichtigsten Berufsverbänden, regelmäßige Fortbildungen und einen interessierten Blick auf neue Entwicklungen halte ich mich ständig auf dem Laufenden – wovon auch Sie profitieren.

  • Mitglied im Verband der Konferenzdolmetscher (VKD) im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ)

  • Mitglied der Regionalgruppe West (WRG) des britischen Übersetzer- und Dolmetscherverbands ITI

  • Mitglied der Deutsch-Britischen Juristenvereinigung (DBJV)

  • Vollmitglied des Chartered Institute of Linguists (CIOL)

Weitere Infos zu mir und meinen Qualifikationen finden Sie auf LinkedIn.

Mitgliedslogo_vkd_de.png